News /  & Eiskunstlauf

Nachtrag: 20.Joachim Edel Pokal und 6. Little Joachim Pokal 2016

Ein erlebnis- und erfolgreiches Wochenende ist vorbei. Dank hervorragende Unterstützung unserer Eltern, HEV und einigen hessischen Vereinen wurde dieser Wettbewerb so schön und reibungslos ausgetragen.…

Vielen herzlichen Dank an unsere LSC Eltern, die 2 Tage ganz fleißig im Dauereinsatz waren. Danke für leckeres Kuchenbuffet und sehr tolle Preisrichterbewirtung, für schnelle Aufbau und Abbau, für alle mögliche Dienste, die perfekt durchgeführt wurden. Trotz Stress hatten alle viel Spass und Freude!

Danke an Sportler, Trainer, Eltern, die aus ganz Deutschland bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, dass Joachim-Edel-Pokal nächstes Jahr genau so gut besucht wird. Bis zum nächsten Jahr!

Und natürlich sind wir ganz Stolz auf unsere Sportler, für die tollen Ergebnisse:

Küken:
Leonie – 3. Platz
Tara – 6.Platz

Minis:
Lorin – 2. Platz
Lisa - 13. Platz

Sternschnuppen:
Cori – 1. Platz
Clara – 2. Platz

Ice Cup C:
Linnea – 1. Platz
Celina - 8. Platz
Laura – 11. Platz

Ice Cup B:
Antonia – 4. Platz
Michelle – 5. Platz
Katarina – 12. Platz

Ice Cup A:
Lena – 2. Platz

Show Solo:
Linnea – 1. Platz

Show Gruppe LSC Bad Nauheim mit Show „Elvis“:
Nevine, Lena, Roman, Elina – 1. Platz

Anfänger AK U10:
Elina – 5. Platz

Anfänger AK Ü10:
Berivan – 2. Platz

Nachwuchs Damen:
Helin – 13. Platz

Nachwuchs Herren:
Roman – 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Detaillierte Ergebnisse 20. Joachim Edel Pokal 2016

Detaillierte Ergebnisse 6. Little Joachim Edel Pokal

11.01.2017