News /  & Verein

LSC-Jugend startet mit "Grill & Chill" in die Sommerferien

Am letzten Schultag vor den Sommerferien hatte der neue LSC-Jugendausschuss zu einem Abschlussfest eingeladen. "Grill & Chill" hieß das Motto - und so war auch das Programm gestaltet. Trotz des recht kurzfristig angesetzten Termins fanden sich bei bestem Sommerwetter 15 Jugendliche am Waldsportplatz ein, um mit ihren Trainern gemeinsam in die Ferien zu starten. Lukas, Justus, Christian und Jonas hatten einige sportliche Spiele vorbereitet, Highlight war auch diesmal wieder ein Sommerbiathlon mit "echten" Lasergewehren. Anschließend gab es zur Stärkung selbstgegrillte Würstchen und Getränke am Clubhaus. Wir wünschen allen Sportlern schöne Sommerferien und freuen uns, euch im August im Training wiederzusehen!

Bericht: S. Wintershoff
Bilder: C. Lepka

03.07.2019