News /  & Eiskunstlauf

Klassenlauf in Bad Nauheim und Wettbewerbe in Krefeld

Am vergangenen Samstag fand im heimischen Colonel Knight Stadion eine Kürklassenprüfung statt.Hierbei waren auch Läuferinnen des LSC angemeldet. 3 unserer Mitglieder haben diese Prüfungen erfolgreich bestanden. Lenja Bieganski die KK 8, Gabriele Guri und Nicole Bettinger die KK7 und Celina Fuchs die KK6. Kürklassenprüfungen sind auch immer eine besondere Herausforderung und wir möchten unseren Läuferinnen gratulieren, die durch ihr unermüdliches Training nun mit einem erfolgreichen Abschluss belohnt wurden.

Weiterhin gibt es noch folgende Ergebnisse zu vermelden:

Beim 1. Willi-Münstermann-Medaille 2020 Wettbewerb belohnte sich Nevine Abu Tayeh (Bild 1) in der Kategorie "Gold Free Skating" mit einem souveränen Auftritt mit dem ersten Platz.
Beim 26. Willi-Münstermann-Pokal 2020 schaffte es Lena Sommer (Bild 2) mit einer starken Leistung in der Kategorie Jugendklasse Damen auf Platz 4.
Auch hier herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Ausführliche Ergebnisse findet man hier:

wettkaempfe.eiskunstlauf-deutschland.de/LEV/Nordrhein-Westfalen/Willi-Muenstermann-Pokal/

Kai Meichner
29.01.2020