News /  & Leichtathletik

Jedermann-Zehnkampf 2020 abgesagt

Liebe Freunde des Jedermann-Zehnkampf,
liebe Athletinnen und Athleten,

in den vergangenen Wochen haben wir, die Verantwortlichen im LSC Bad Nauheim, uns darüber Gedanken gemacht wie ein JZK unter Corona-Bedingungen aussehen könnte.

Gemeinsam sind wir nun schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, dieses Jahr keinen JZK anzubieten.

Wir würden unter den Abstands,- und Hygieneregelungen weder den Athletinnen und Athleten noch den Betreuer*innen und Besucher*innen gerecht werden. Das Flair des JZK, welches wir Jahr für Jahr erleben durften, würde verloren gehen!

Wir haben es uns mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen bei allen Beteiligten auf Verständnis!

Umso mehr freuen wir uns, wenn wir uns alle gesund und unter "normalen" Bedingungen in 2021 wieder sehen!

Sportliche Grüße und bleibt gesund.

Euer LSC Bad Nauheim

Claudia Lepka
28.06.2020