News /  & Eiskunstlauf

Hessische Landesmeisterschaften im Eiskunstlaufen

Am 22. und 23. Februar fanden im heimischen Colonel Knight Stadion die Hessischen Landesmeisterschaften im Eiskunstlaufen statt. Darunter tummelten sich auch 14 Läuferinnen des LSC Bad Nauheim und diese hinterließen einen richtig guten Eindruck. Gleich 5 mal landete unser Verein unter den ersten Dreien und 3 mal davon gingen die Läuferinnen sogar mit Platz 1 als Meisterinnen ihrer Kategorie vom Eis. Aber auch alle anderen haben eine hervorragende Leistung abgeliefert. Auf dem Foto sieht man unsere Freiläuferinnen, die aufgrund ihrer guten Platzierungen allesamt in der kommenden Saison aufsteigen werden. Hier noch die Ergebnisse der LSC Läuferinnen im Einzelnen:

Anfänger: Antonia Posavec (1)
Figurenläufer:Lenja Bieganski (1), Amelie Pak (7), Eva Hackert (11)
Freiläufer 1: Sophie Meichner (5), Marisa Weiland (6)
Freiläufer 2: Lotta Sandmeyer (3), Ashley Panten (4), Lia Krenz (5), Arlinda Guri (6)
Nachwuchs Mädchen: Cori Vicinus (5)
Kunstläufer: Nicole Bettinger (1), Lana Schmalz (2), Gabriele Guri (9)

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Kai Meichner
03.03.2020