News /  & Leichtathletik

Online-Training und virtuelle Challenge

Unser Angebot für ältere Jugendliche und Erwachsene kann derzeit leider noch nicht wieder starten. Sobald möglich, bieten wir euch natürlich auch hier wieder Leichtathletik, Nordic-Walking und Outdoor-Fitness an.

In der Zwischenzeit ist die Ü30-Gruppe mit Klaus und Jo wöchentlich im Wechsel am Donnerstagabend beim Online-Training aktiv.

Zudem haben einige LSCler in den Weihnachtsferien erfolgreich am virtuellen Silvesterlauf des Hessischen Skiverbandes teilgenommen.

Im gleichen Format wurde mit „Fit im Februar“ eine Breitensport-Challenge ausgetragen, bei der ein LSC-Team gemeinsam fast 3.000 km zurücklegte und damit Platz 3 von insgesamt 24 hessischen Teams erringen konnte. Die Rückmeldung der Teilnehmer war so positiv, dass wir sicher auch bei der nächsten Challenge wieder am Start sind!

Du möchtest noch einsteigen? Info und Anmeldung:

Online-Training: klaus.ritz[at] lscbadnauheim.de

Challenge: freizeitsport[at] lscbadnauheim.de

Euer LSC-Team
11.03.2021