News /  & Eiskunstlauf

Am 12.04.22 findet wieder die Clubmeisterschaft der LSC Eiskunstlauf Abteilung statt

Liebe Läufer*Innen,

liebe Eltern,


nachdem die Clubmeisterschaft 2020 ausfallen musste, planen wir zum Saisonabschluss 2022 wieder eine Clubmeisterschaft. Der Termin der Clubmeisterschaft ist der 12.04.2022 um 16:45. Je nach Spielplan des EC stehen uns an diesem Tag eine oder zwei Stunden Eis zur Verfügung. 
Die Clubmeisterschaft ist ein Wettbewerb, bei dem die Kinder das Erlernte der vergangenen Wochen einzeln vorführen. Dafür üben sie schon fleißig. Die Kinder starten in ihren Gruppen  nacheinander und werden von Wertungsrichtern beurteilt. Am Ende gibt es für alle einen Pokal und eine Urkunde.
Die Kinder dürfen sich gerne hierfür schick machen, also ein Kürkleid anziehen (wenn vorhanden), eine besondere Frisur oder ein feines Outfit für die Jungs. Es ist aber kein Muss.
Auch die Familie oder Freunde sind herzlich zum Zuschauen und Klatschen eingeladen. Zu beachten sind die zum Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln.
Ein Unkostenbeitrag von 10€ ist zu bezahlen, wer 2020 schon angemeldet war, braucht sich nur zu registrieren.

LG,

M. Weiland

Organisation Clubtraining 

Michaela Weiland
07.04.2022